Graues Haar ist weg kommt es wieder?
Hallo Leute vor Monaten( über 2Monare) habe ich eine Frage gestellt, das ich ein graues Haar bekommem habe. Habe dann 1 Woche nach der Frage diesen einen grauen Haar weggezupft. Jetzt über Monate her seh ich kein graues Haar mehr welches gewachsen ist, habe auch sehr sehr intensiv geguckt und kein neues bekommem. Ich war in dieser Zeit auch 2x mal beim Friseur. Ich bin aufjedenfall bis jetzt glücklich das in der Zeit kein neues gewachsen ist. Meine Frage ist aber trotzdem kann es wieder kommen ? Was war die Ursache dafür ? Warum habe ich es bekommen ist aber wieder verschwunden ? Und was war der Grund das ich mein Naturhaar bekommen habe ? Danke schonmal :)
1 Antwort
Die grauen Haare werden mit dem Alter immer zahlreicher. Also ja, das wird sicherlich irgendwann wiederkommen. Die Ursache dafür, dass es verschwunden ist, wird sein, dass du es ausgerupft hast...
Doch. Auch wenn du ein Haar auszupfst, wächst es wieder nach. Das dauert einfach ein wenig länger, als wenn du es abrasierst.
Also ich muss sagen das meine Haare sehr sehr schnell wachsen, wenn ich also 3 Wochen nicht gehe sehe ich aus wie ein Obdachloser. Also müsste auch das Haar was ich weggezupft habe auch ja wachsen und das würde ich sehen. Liege ich da richtig ?
Ja, eigentlich müsste es wieder wachsen. Aber der Körper ist keine Maschine, also bleibt es vielleicht auch verschwunden.
Dann hast du ja keinen Grund, dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Zwar kann man auch in dem Alter schon ergrauen, aber da das bei dir ja scheinbar nicht der Fall ist: Don‘t worry, be happy :)
Ausgerupft ? Heißt es das ich bei der Stelle mein Haarfolikel zerstört wurde und dort kein Haar mehr wächst ?