Graue Haare nach Glatzenphase; kennt das jemand?

3 Antworten

Tja, wenn man nicht mehr ganz jung ist, werden auch die Haare grau. Beim Einen früher, beim Einen später.

Durch die Glatze hast Du nicht mitbekommen, daß Du langsam teilweise graue Haare hast, jetzt wo Du sie wieder wachsen läßt, fällt das natürlich auf. Das wird vielen so gehen und sich wundern, wenn die Haare wieder wachsen, wie sie sich verändert haben. Durch die Glatze hält man diese Veränderungen nicht auf.

Das wäre auch ohne die Glatze passiert, nur du hättest es langsam mitbekommen. Benutze wieder Enthaarungscreme und lasse den Kopf blank. Dann fällt es gar nicht auf, das du älter geworden bist. Manche bekommen schon in ganz jungen Jahren graue Haare. Hat nichts mit dem Alter zu tun.