Ihrer Schwester Glatze rasiert?

14 Antworten

Vielleicht der zweiten Tochter zur Strafe auch einen Haarschnitt verpassen. Aber zum trösten würde ich der kleinen Tochter einfach versichern, dass die Haare nachwachsen und die verbleibende Zeit mit einer Perücke, die ihren Haaren ähnlich steht überbrücken. SO kann die Tochter sich die Frisur wünschen, die sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kleine das über sich ergehen hat lassen ohne lautstark ihr Missfallen kundzugeben - kurz: ohne zu Brüllen wie am Spiess. Warum hast du das nicht mitbekommen?

BirgitMarg
Beitragsersteller

Mein Mann war in der Arbeit, und ich war kurz ca. 1 Stunde beim einkaufen

Von vorne oder von hinten?

Von vorne würde es ganz doof aussehen, aber von hinten ist es doch modern. Vielleicht wollte es deine 11 jährige Tochter ja.

Meine Tochter ist im gleichen Alter und hat auch zwei Seiten abrasiert, die Jungs sogar drei Seiten.

Das du ihr ebenfalls den Kopf rasiert hast finde ich völlig richtig, und das immer wieder aufs weitere bis die 11 jährige wieder die alte Länge hat.

Ich frage mich auch, wie das passieren konnte. Warum hast du nicht eingegriffen? Eine 11-jährige kann sich im Normalfall laut bemerkbar machen.

Im übrigen empfehle ich dir dringend eine Erziehungshilfe in Anspruch zu nehmen.

BirgitMarg
Beitragsersteller

Im Gästebad im Keller hört das keiner, außerdem war mein Mann in der Arbeit, und ich kurz beim Einkaufen.

DasNeueProfil  01.08.2021, 08:34

Dann kommt mir noch die Frage auf, wie eine 21-jährige an zwei Töchter im pubertären Alter kommt...

ulrich1919  01.08.2021, 15:31
@DasNeueProfil
wie eine 21-jährige

rechnen müsste man können! Die Fragestellerin ist gemäß Profil 41 Jahre alt.

DasNeueProfil  01.08.2021, 15:58
@ulrich1919

Nö. Das hat sie mal eben geändert von 2000 auf 1980. Trollprofile sind einfach zu enttarnen. Schließlich gibt sie sich in ihren "Antworten" auch gerne als Friseurin aus.

ulrich1919  01.08.2021, 16:01
@DasNeueProfil

Du hast Recht, die ganze Geschichte ist schon komisch. Schade dass soviele Antwortgeber trotzdem ernsthaft darauf eingehen . . .