Haarig oder rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Komplett rasiert 38%
Volle Haarpracht 38%
Rasiert und zwar...(bitte ergänzen) 24%

6 Antworten

Rasiert und zwar...(bitte ergänzen)

Hallo Dome190,

im Gesicht rasiere ich mich!

Für den Intimbereich und die Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Ob du dich nun rasierst und vor allem wo, musst du selber entscheiden! Es geht darum, dass du dich wohl fühlst. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner / deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung, solltest du aber selber treffen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Dome190
Beitragsersteller

Hab die Frage nur für die tägliche Mission in den Raum geworfen. So ein bisschen juckt es mich dann aber schon ob jemand auch gerne ein bär ist wie ich. Achsel rasiere ich, intimbereich auch, auch die ritze, dass sich nichts festsetzen kann. Meinen Rückenbehaarung lasse ich alle 4-6 Wochen mit kaltwachsstreifen enthaaren. Gesäß, Brust, Bauch, Beine, Arme, Füße, Hände sind Natura. Bart ist natürlich gepflegt und wird alle 3-4 Wochen gestutzt...unten alle 2 Tage kahlrasiert. Ob jemand drauf steht oder nicht ist mir dann egal...wichtig ist, dass es mir gefällt

Volle Haarpracht

Ich rasiere nicht, da ich eh recht wenig Schamhaarwuchs habe. Da hatten meine Klassenkameraden in der 8. Klasse schon mehr als ich jetzt...

Komplett rasiert

weil ich mich wohler fühle damit. Grad während der Regel. Bei Männern bevorzuge ich es gestutzt.

Komplett rasiert

bin komplett rasiert. Glatze nassrasiert und Augenbrauen auch ab...total cool.

Rasiert und zwar...(bitte ergänzen)

Achseln und Gesicht

Dome190
Beitragsersteller

Fast das selbe wie bei dir...kaltwachs den rücken und intim nassrasur.