Ist die 2. Staffel von THE WITCHER auch so verwirrend wie die erste?

3 Antworten

Okay, bin jetzt (relativ spät😅) auch fertig mit the Witcher Staffel 2.

Es gibt zwar keine Zeitsprünge mehr, aber öfters Traumsequenzen. Aber nicht mehr so verwirrend.

Ich war außerdem kein großer Fan der Staffel (liegt wahrscheinlich daran, das ich die Bücher gelesen habe 😂).

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Ich hoffe mal nicht.

ich fand’s dieses hin und her ziemlich blöd gelöst. Hab zwar durchgeblickt da ich Witcher recht gut kenne, aber schön war das dennoch nicht

Die Staffel ist erst seit Gestern draußen, beantworte ich dir wenn ich fertig bin ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!