Gratis VPN "nur" für YouTube?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch Browser dioe das schon von Haus aus implementiert haben oder versuchs mal mit TOR

oder schau mal hier gratis vpn at DuckDuckGo

davon mal ab... ne Garantie gibts eh nicht, daß es wirklich funzt

Zeitbombe
Beitragsersteller

Mit Tor hats funktioniert :D
Danke für den Tipp

Hallo,

kannst du auch in der Mediathek anschauen (nur noch wenige Tage online)

https://www.ardmediathek.de/sendung/bob-ross/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNlcmllcy82YmM4YzFhMS1mYWQxLTRiMmYtOGRjYi0wZjk5YTk4YzU3ZTA

Liebe Grüße :)

Zeitbombe
Beitragsersteller

Das hab ich auch gesehen, aber hab gehofft ich hab noch etwas Zeit :)

Warte nämlich noch auf die neue Leinwand...aber wahrscheinlich ist es am Einfachsten, wenn ich mir da einfach was raussuche und per Screen Record selbst speichere, danke für's Erinnern :D
Edit: Meh, mein Fehler, zu früh gefreut xD Das sind leider auch nur sehr wenige und vor allem die eher unspektakulären Motive

Kein VPN kann Dir das garantieren.
Streaminganbieter gehen dazu über Exitpoints von VPN-Services zu blockieren.
In wie weit Youtube da was blockiert ist nur Youtube bekannt.

Test1ccount123  06.09.2024, 13:25

YouTube blockiert in der Regel keine VPNs und wenn, dann nur wegen missbräuchlicher Nutzung (Spam, Click-Farms, Malvertising, etc.)