Welche VPN App nutzt ihr für Netflix wenn ihr viele Aisländiche Filme gucken wollt, was in Deutschland nicht existiert?

3 Antworten

Hallo,

da die Fernsehersender und legalen Streamingdienste (wie Netflix, Amazon Prime & etc.) wegen Probleme mit den Rechteinhabern VPN-IPs sperren und sich damit ein Katz'-und-Maus-Spiel mit der VPN-Branche liefern: VERGISS ES! (außer Du Du riskierst eine Accountsperre, und nutzt ein VPS mit entsprechend registrierten IPs und DNS-Records; VyprVPN; oder P2P-VPNs ((wovon ich ausdrücklich abrate, weil dadurch ggf. der Anschluss gekündigt werden kann) wie Hola, Tuxler oder UrbanVPN): VERGISS ES!

Und dazu kommt noch, dass Du nicht Deine angezeigten Inhalte ändern kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Hey,

probier Windscribe. Die haben nen Schutz gegen Geoblocking und sind kostenlos. Hast zwar nur 10GB Volumen im Monat aber das reicht meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung