Kann man bei Subway Getränke gratis nachfüllen?

2 Antworten

Ja, du bezahlst einmal pauschal für einen Becher und kannst sooft nachfüllen wie Du lustig bist, in jeder Kombination, auch im Menue, auch mit Gutschein oder Du kannst auf diese Weise auch nur trinken!

Regina3
Beitragsersteller

Dann bin ich bei Subways ja richtig ...

Vorhin war es noch BURGER KING....

Willste Dich gratis durch die Läden saufen....?

Woher ich das weiß:Recherche

Regina3
Beitragsersteller

An sportreichen Tagen saufe ich bis zu 10 Liter am Tag ... und die Fastfoodtempel bieten ja auch Sprudel oder A.schorle an ...

Regina3
Beitragsersteller
@Torfkopp63

Beim Wettsaufen (ohne Alkohol) gehöre ich bestimmt mit zu den Schnellsten - so'ne 1,5er-Flasche Wasser von Lidl ziehe ich meist auf Ex weg ...