Softgetränke - Regulär, Light oder Zero?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zero 56%
Reguläre Variante - Original 44%
Light 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zero

Ich trinke die Zero Variante, da ich mir den Zucker und KCAL von der Regulären nicht einziehen will

Light Variante schmeckt mir nicht so, da sind offenbar andere Süßstoffe drin, als in Zero. Ich persönlich mag Zero am liebsten.

Zero

Ich trinke sonst auch nur Wasser, aber ab und zu Cola Zero oder Zero Energy- ersetzt bei mir auch immer eine ganze Nahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zero

Zero deswegen,weil null Kalorien und schmeckt wie das original. Öight hat einen komischen Nachgeschmack

Reguläre Variante - Original

Regulär schmeckt mir am besten.

Reguläre Variante - Original

ist mir egal, achte nicht drauf

trinke auch so selten softdrinks, von daher...

lila sprite soll interessant sein hab ich gehört