Wo kann man Euro Paletten abgeben, geht das im toom Baumarkt oder bei Aldi oder in einem Getränke Mark ?
2 Antworten
Frag z.B. bei einer Spedition nach ;) Im Durchschnitt bekommt man für sowas 25 €. Gehe aber eher von 10 € - 15 € aus. Oder frag einen Baustoffhändler ;) alternativ stelle die Palette bei eBay Kleinanzeigen ein ;)
Habe selbst bereits zu einem Baustoffhändler (ca. 1,5KM von mir entfernt) 2 Paletten gebracht und habe 24 € für beide bekommen. Das ist aber keine Richtlinie. Wenn ich den Spritpreis von den 24 € abziehe, komme ich immer noch auf ca. 22 € Gewinn. Dafür dass ich die 2 Paletten vom Sperrmüll aufgeladen habe und sie einen sehr guten Zustand hatten, habe ich trotzdem mehr Gewinn, als Verlust und Ärger.
Hallihallo! Du könntest die Euro Paletten doch einfach einer Wohltätigen Organisation spenden, die daraus Möbel für benachteiligte menschen baut... Oder du baust dir ein schönes Sommerhäuschen in der Uckermark-alles ist möglich!!!
GIve Peace A CHance ;D
Ehr nicht - 4 Euro sind schon viel, wenn die Ware 1a ist. Daher lohnt das nur wenn man mehrere hat, bei Einzelstücken kostet der Transport mehr als die Ware wert ist. Da ist verheizen günstiger, evtl. gibt der Beschenkte ja ein Bier aus.