gratis aquarium?

5 Antworten

ebay kleinanzeigen rubrik zu verschenken

Dhdhdj
Beitragsersteller

Hab schon gesucht aber hab leider keine gefunden

maja0403  08.08.2022, 22:19
@Dhdhdj

Geduld, in meiner Region sind gerade 3 vorhanden.

Dhdhdj
Beitragsersteller
@maja0403

Danke für Ihre Hilfe 😄

Eine Suchanfrage auf ebay-Kleinanzeigen aufgeben.

Dhdhdj
Beitragsersteller

Danke

Auf Kleinanzeigen. Aber ein Aquarium hat auch Unterhaltskosten. Du wirst trotzdem monatliche Ausgaben für Futter, Filterwatte und andere Dinge wie Medikamente haben.

AnonymeBanan223  09.12.2022, 23:04

Hab seit ein paar Jahren zwei Aquarien und wenn man jetzt keins über 120L hat und einen Außenfilter benötigt hält sich das in grenzen. Sogar dann kommt man recht günstig aus. Man benötigt im Grunde nur Futter und der Rest wird einmal besorgt und hält Jahre.

Das einzige was teuer werden "könnte" sind Stromkosten für Lampen und ggf. Heizstäbe.

Hallo Dhdhdj,

in Kleinanzeigen jeglicher Art, sei es bei eBay oder örtliche Anzeiger, denn immer wieder sind Anfänger mit der Situation überfordert, weil sie sich ungenügend mit der Materie befasst haben und deshalb ein schönes Hobby aufgegeben haben!

Sperrmüll

Zanderfreund  18.08.2022, 00:16

Und da ist man nicht sicher das es dicht ist,deine Antwort ist sinnlos.

Zanderfreund  18.08.2022, 02:05
@Grobbeldopp

Dann gebe Antworten die mit der Frage zu tun haben und nicht solche denn du weist selber das viele ein Becken hergeben das undicht ist.

Grobbeldopp  18.08.2022, 02:42
@Zanderfreund

Ich verstehe nicht warum du nicht gewillt bist Kritik freundlich zu äußern. Wir sind hier 3 4 Leute. Wenn wir nicht miteinander klarkommen wird dat sehr unangenehm.

Muss immer gleich "sinnlos" oder "beantwortet die Frage nicht" sein?

Oder

Dann gebe Antworten die mit der Frage zu tun haben

Du weißt doch dass ich im allgemeinen keine total schlechten Antworten gebe. Ich versteh das nicht.

eieiei2  20.08.2022, 21:03
@Zanderfreund

Statt ständig nur Antworten anderer zu kritisieren, könntest du ja zur Abwechslung mal selbst eine sinnvolle Antwort schreiben.

AnonymeBanan223  09.12.2022, 23:05
@Zanderfreund

Man kann und sollte jedes Aquarium auf dichte prüfen in dem man es an einem sicheren Ort einfach auffüllt. Falls es undicht ist holt man sich bisschen Silikon aus dem Baumarkt und repariert es. Kosten liegen da bei max. 10€ je nach Silikon