Gratis animations Programm?
Ich suche ein gratis Animations programm um roblox und Minecraft animationen zu machen. Es sollte auch für ipad und linux mint verfügbar sein und eine leichte Handhabung haben. Es sollte kein Abonnement für premium rechte haben.
3 Antworten
Vielleicht Blender? Zumindest weiß ich, dass man damit Animationen machen kann. Macht sogar die Filmindustrie. Trotzdem ist es kostenfrei und quelloffen. (nimm das Adobe!)
Hab nen intel core i2 duo und eine geforce gt8600. Kann blender öffnen aber die schrift kann nur in form von roten krakeligen streifen angezeigt werden
Du solltest schon mal mitteilen, wie, was und warum du animieren möchtest. Am besten mit einem Beispiel.
Synfig Studio ist ein kleines, aber feines 2D-Animationsprogramm. Die Open-Source-Software können Sie komplett kostenlos herunterladen. Das Programm unterstützt neben Windows und Mac auch Linux-Systeme.
Dann sollte das hier für dich richtig sein: https://create.roblox.com/docs/tutorials/building/animation/creating-an-animation
Das soll auch kostenlos sein.
Keine Ahnung von Roblox und Minecraft, aber Blender wird recht gerne für Animationen im Allgemeinen verwendet.
Ich will für YouTube zb. Roblox animation/ minecraft animationen mache, habe gehört das blender gut sein soll, suche aber nach alternativen