Gratis animations Programm?

3 Antworten

Vielleicht Blender? Zumindest weiß ich, dass man damit Animationen machen kann. Macht sogar die Filmindustrie. Trotzdem ist es kostenfrei und quelloffen. (nimm das Adobe!)

xSkylightx
Beitragsersteller

Hab nen intel core i2 duo und eine geforce gt8600. Kann blender öffnen aber die schrift kann nur in form von roten krakeligen streifen angezeigt werden

Du solltest schon mal mitteilen, wie, was und warum du animieren möchtest. Am besten mit einem Beispiel.

Synfig Studio ist ein kleines, aber feines 2D-Animationsprogramm. Die Open-Source-Software können Sie komplett kostenlos herunterladen. Das Programm unterstützt neben Windows und Mac auch Linux-Systeme.

Keine Ahnung von Roblox und Minecraft, aber Blender wird recht gerne für Animationen im Allgemeinen verwendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik