Grasflecken auf Weißem stone Island pulli?

6 Antworten

Deshalb kauft man sich keinen Pulli für 250€.

Probier das mal:

Hausmittel 1: Zitrone. Die Zitrone über die Grasflecken träufeln, eine Stunde lang einwirken lassen und die Kleidung dann normal waschen.

Hausmittel 2: Zahnpasta. Zahnpasta enthält Menthol und Weißmacher und soll daher bei Grasflecken helfen.

Hausmittel 3: Butter.

Quelle: https://www.sat1.de/ratgeber/gesundheit/hygiene/grasflecken-entfernen-clip

wbmarie
Fragesteller

Die besserer Abtwort, deswegen gibt man seiner betrunkenen Freundin nicht seinen teueren weißen Pulli... und danke schön ich Versuchs mal 🥰

MyNameIsMike  18.05.2019, 19:02
@wbmarie

Stimmt, jetzt weißt du es.

Das habe ich auch gefunden:

Drogerien bieten ihre Hausmarken an, daneben stehen die Produkte verschiedener Markenhersteller bereit, wenn es gilt, ausdauernde Grasspuren aus der Kleidung zu entfernen. Spezielle Fleckentferner in flüssiger oder Pulverform, die für Gras und Erde konzipiert sind, kosten nicht die Welt und können lange aufbewahrt bleiben. Wie bei allen Chemikalien heißt es, die Kindersicherung immer gut zu verschließen und die Behälter an nicht für Kinder zugänglicher Stelle aufzubewahren.

Bitte bitte - nichts mit Chlor versuchen , das vegilbt und verfleckt und du kriegst es nie mehr hin !!

Entweder du lässt es professionell reinigen oder du versuchst es mit diesen speziellen - genau für solche Flecken entwickelten Entfärbern.Lass dich in der Drogerie beraten.

wbmarie
Fragesteller

Danke !

Wenn es Baumwolle ist,versuch mal mit Bleichmittel Klorix,stinkt bisschen ,aber nochmals waschen,dann ist der Geruch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wbmarie
Fragesteller

Danke ❤️

Bin ich etwa Farbenblind? Der ist doch blau und nicht weiß!!?

Du kannst versuchen ein paar Fleckenmittel drauf oder zur Reinigung bringen.

Denke aber wird schwer raus gehen, aber sag niemals nie.

wbmarie
Fragesteller

😭, liegt am Licht der ist weiß

Ohje😂

Ich würde den einfach nomal und alleine in die waschmaschine geben mit dem passenden Mittel. Ich bin mir relativ sicher dass es rausgewaschen wird. Aber Vorsicht, Badge abmachen, das wird nicht gewaschen!

LG