Stone Island Pulli echt oder fake Mein Stone Pulli hat am linken oberärmel und auf der linken Brustseite ein Logo kann das sein Oder ist im normalfall nur ein?

1 Antwort

Hallo Alex! Klingt erstmal ungewöhnlich. Hat er denn das abnehmbare Kompass-Badge auf dem linken Ärmel? Oder ist das auch gedruckt? Wie die aktuelle Herbst/Winter Kollektion klingt das jedenfalls nicht. Ist dein Pullover eher ein Longsleeve - da gibt es durchaus Logos auf der Brustseite.

Schick gern mal ein Foto hier in den Thread. VG!