Gran Turismo7 für Ps5?

2 Antworten

Die Frage ist absolut berechtigt. Aber nein, es hat keine Auswirkungen auf das fahrverhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

theMaiki
Beitragsersteller

Ah ok super danke für die schnelle Antwort dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid

Ich habe auch keine Information oder Erfahrungen, dass sich die Größe oder Breite der Tuning-Räder bei GT7 auf das Fahrverhalten auswirkt. Du hast aber recht, in der Realität ändert dadurch sich Spurverhalten, Federung, Härte der Dämpfung, Reifenauflagefläche etc.