Grafischer Taschenrechner Einstellungen?

1 Antwort

Ausgegraut bedeutet normalerweise, daß die entsprechenden Funktionen in dem Zusammenhang nicht sinnvoll und deshalb nicht auswählbar sind. Zumindest halten das die meisten Betriebssysteme und Programme so und ich vermute, das ist beim Taschenrechner auch nicht anders.

Beitragsersteller

In der Schule haben wir genau die Funktion behandelt und da gings. Habs nicht mal neu geschrieben, das war noch von vorher

theodoravontane  27.08.2024, 20:45
@01762111

Da bin ich dann leider raus, den Taschenrechner kenne ich nicht.

Ich würde aber an Deiner Stelle einfach mal in der Schule nachfragen oder bei Klassenkameraden, wie die das machen und ob es funktioniert.

Viel Erfolg.