Grafikkarte zu kalt?
Ich habe eine benutzte Grafikkarte bestellt und bei uns schneit es draussen und es ist sehr kalt ( -7 bis -8 Grad). Als ich die Grafikkarte auspackte, fiel mir auf dass sie sehr kalt war, ich würde sogar sagen kälter als Eis. Ist das schlimm oder nicht?
8 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC
Schlimm ist es nicht, aber in Betrieb nehmen würde ich sie dennoch erst nachdem sie sich an die normale Raumtemperatur angeglichen hat.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Grafikkarte, Grafikkarten
An sich nicht schlimm, würde sie aber erstmal liegen lassen und warten bis die Grafikkarte auf Zimmertemperatur ist.
Nicht das sich Kondenswasser bildet oder so..
PC, Grafikkarte, PC-Komponenten
Hallo,
schlimm ist das nicht. Packe die Karte aus und lass sie dann bei Zimmertemperatur wieder "auftauen".
LG
PC, Grafikkarte
Kälter als Eis ? Ist subjektiv, Eis kann bis minus 273 Grad Celsius sein.
PC
Nicht schlimm.
Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs