Grafikkarte zu kalt?

8 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber in Betrieb nehmen würde ich sie dennoch erst nachdem sie sich an die normale Raumtemperatur angeglichen hat.

An sich nicht schlimm, würde sie aber erstmal liegen lassen und warten bis die Grafikkarte auf Zimmertemperatur ist.

Nicht das sich Kondenswasser bildet oder so..

Hallo,

schlimm ist das nicht. Packe die Karte aus und lass sie dann bei Zimmertemperatur wieder "auftauen".

LG

Kälter als Eis ? Ist subjektiv, Eis kann bis minus 273 Grad Celsius sein.

Crafter1030  13.12.2022, 11:32

Er meinte einfaches Eis. Unter 0°

Nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs