Kann man zwei Schals anziehen, weil es -9 Grad kalt ist und es schneit?

7 Antworten

Du kannst Dir so viele Schals um den Hals hängen, wie Du magst - da kann Dir niemand Vorschriften machen.

Ich würde dir empfehlen, vielleicht ein Halstuch umzubinden und noch einen richtigen Schal. Dann wird der Hals nicht kalt, denn das Halstuch wärmt auch etwas und Schirm die Luft ab, und der Schal darüber hilft natürlich auch. Wenn du lieber zwei Schals tragen möchtest, kannst du das auch tun.

Das kannst du gut machen, finde ich.

Bei mir reicht ein Schal.

natürlich geht das

Bei diesem Wetter trage ich täglich meine Halstücher und Multifunktionstuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung