Grafikkarte umdrehen?

Die falsch herume Grafikkarte  - (Computer, PC, Gaming)

5 Antworten

Baulich ist das absolut richtig und anders herum mit oben liegendem Kühler auch nicht erhältlich.

Du könntest ( besser solltest ) den Rechner und insbesondere die Kühler aber mal vorsichtig gründlich entstauben. ☺

Hab ein fertig pc von HP meine 1080 ist falsch herum also meine Lüfter sind nach oben und mein Prozessor ist unter der Grafikkarte ist das normal

Die ist korrekt rum drin, die musst und kannst du nicht einfach umdrehen.

ProfessorKlarg
Beitragsersteller

Warum geht das nicht? Die sieht von oben viel schöner aus :(

Bounty1979  23.12.2016, 15:55
@ProfessorKlarg

Ganz ehrlich, das ist jetzt nicht gerade ein PC, bei dem die Optik der Grafikkarte noch was rausreißt.

Und was soll daran falsch herum sein?

ProfessorKlarg
Beitragsersteller

Ich will dass der Lüfter oben ist, weil die Grafikkarte von oben besser aussieht. Geht das nicht?

Evileul  23.12.2016, 15:47
@ProfessorKlarg

bei mir soll die Grafikkarte leistung bringen und nicht schön aussehen.