Das kommt drauf an wie groß deine Grafikkarte ist oder wie lang. Jede Marke hat verschiedene Größen. Die Maximale Grafikkarten länge ist bei diesem Gehäuse 369 mm und dementsprechend suchst du dir eine Grafikkarte aus.

Die Glaskugel sagt mir du hast eine RTX3070mini. Also passt sie. Meine Runen sagen jedoch du hast eine RTX3070 mit 3 fetten 140er Lüftern und einer länge von 390mm+, also passt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst