Grafikkarte qualität?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Konsolen kann man die GPu nicht austauschen. Könnte man das, wären die ganzen Einnahmen durch neue Konsolen und bessere Versionen wie z. B. die PS4 Pro oder Xbox One X futsch.

Das einzige was du bei der PS3 wechseln kannst ist die Festplatte, ein Tausch einer Grafikkarte ist nicht möglich.

Gsdennis
Beitragsersteller

würde dann hard/Software kaputt gehen?

scorpionking95  22.06.2017, 23:54
@Gsdennis

Nein. Das geht schon rein Physisch nicht. Die Grafikkarte ist auf dem Mainboard fest verbunden und nicht lösbar. Selbst wenn es möglich wäre die Grafikkarte auszutauschen könnte Software nichts mit der neuen Karte anfangen.

Hier siehst du die Innenteile einer PS3, wo siehst du bitte eine Grafikkarte bzw. was willst du austauschen?

 - (PlayStation 3, Grafikkarte, PlayStation)