Frage zu PS3 Und PC

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ganzen sachen sind bei der PS3 alle Onboard eingelötet und nicht wie beim PC zusammengesteckt. So wird Platz gespart und verhindert, dass die PS3 von unerfahrenen selbst repariert werden kann.

nee, das geht , nicht xD. Selbst wenn die Sachen der PS3 nicht onboard gelötet wären, sodass man sie rausstecken könnte, wäre es dennoch sehr unwahrscheinlich, das sie in irgendeinen pc passen, geschweigedenn in einen alten, denn die cpu sockel und ram slots verbesern sich ja auch ständig.

Nein das geht nicht, erstens sind die Sachen alle auf die Platte gelöhtet und außerdem würden sie selbst wenn nicht passen. Die Grafikkarte ist modifiziert und in der Prozessor würde nicht auf dein Sockel passen,. der Arbeitsspeicher der PS3 ist uninteressant, da ehr nur 256MB beträgt, was zum Spielen aber reicht.

Nein, das geht nicht

Ach ja, die ps3 Ist Runtergefalen und der vordere teil ist im a*rssch, also sie funzt sowiso nich mehr....