Grafikkarte mit PC kompatibel? Was ist nötig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es müssen keine Änderungen an der bereits Vorhandenen Hardware durchgeführt werden. Allerhöchstens muss ein neues Netzteil angeschafft werden, sollte es keinen 6-PIN Stromanschluss für die Grafikkarte bieten.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst drauf achten, dass das Netzteil genügend Strom liefert und auch die passenden Stromanschlüsse hat.

650 ti's gibts viele verschiedene und nicht alle haben den gleichen Stromanschluss, also kann man das genau nicht sagen.

Du solltest achten, das deine Graka diesen Anforderungen enspricht:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Kommt auf das Netzteil an.