Grafikkarte plötzlich auf 100% Auslastung, woran kann das liegen?

Wie man unten links sieht ist die GPU beim crash plötzlich auf 100% Nutzung - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Nimm die Karte raus, und setz sie neu ein. Schauh das da alles passt. Achte auf die verbindungen zum Netzteil.

Persönlich: Ich werd mich hier dazu nicht groß äußern(will auch niemanden bashen), aber meine persönliche empfehlung wäre das zurückgeben der Karte. Kauf dir einfach eine andere. Auch völlig unabhängig von dem Problem jetzt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

JanVog
Beitragsersteller

Habe ich getan, Abstürze passieren immer noch..

Warum sollte ich mir eine andere Karte kaufen? Die 1080ti ist doch laut Benchmarks das beste was es momentan gibt..

Eromzak  26.11.2017, 22:26
@JanVog

Ich meinte jetzt nicht die 1080ti allgemein...