Grafikkarte mit Dual bios?

1 Antwort

Gib den Namen deiner Grafikkarte bei google ein mit dem Zusatz Dual BIOS und du wirst fündig. Alternativ liegt den Grafikkarten auch immer eine Kurzanleitung bei in der das auch erwähnt wird, wenn es vorhanden ist.

Ohne das genaue Modell zu kennen wird dir hier keiner helfen können.

gaming111
Beitragsersteller

Habe die Gainward GTX 1060 6GB kein G1 oder SSC oder sonst was und per beschreibung steht nur drinnen wie man die Grafikkarte einbaut und anschließt und wie man die Übertacktet