Grafikkarte Low Budget? Returning 2.0?

4 Antworten

Hallo,

Hier eine Liste aller NVIDIA GRafikkarten in deinem Preissegment.

Eine 710, 730, sogar eine 1030 käme für Dich in FRage

Die 1030 unterstützt HDMI2.0 und DP1.4!!

Grafikkarten von NVIDIA im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Empfehlung MSI GeForce GT 1030 2GHD4 LP OC (99€) passiv

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Schau Mal gebraucht nach einer GTX750 ti oder GTX760,770 oder so, die sollte man denk ich für unter 100€ bekommen

ILM321  27.11.2021, 10:28

Jede halbwegs aktuelle Karte wird über 100€ gehandelt leider

Schau mal nach einer GT 1030, die sollte neu um die 100€ zu haben sein

Ansonsten mußt Du mal bei ebay schauen, ob Du ein Schnäppchen schlagen kannst, denn aktuell gehen die GPU-Preise wieder irrsinnig durch die Decke