Grafikkarte hängt, ist das Schlimm?

3 Antworten

Sieht aus der Perspektive nicht schlimm aus. Aber ich erkenne da nicht viel Unterschied weil das Bild schräg aussieht. Am besten wäre denke ich eine direkte Messung zum Gehäuseboden bzw von der Grafikkarte zur Netzteil Abdeckung einmal ganz links und einmal ganz rechts

Hallo,

bei grossen Grafikkarten wie deiner, ist das normal.

Bei meiner Karte kam noch eine extra Halterung dazu. Das kannst du dir auch basteln. Einfach eine Stange nehmen und die an der Rückwand des Gehäuses befestigen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja das ist volkommen normal. Solange sie nicht gebogen wird, ist das bei jeder schwereren Karte so