Warum hängt The Crew 2 auf meinem PC?

2 Antworten

Hört sich nach GPU fehler an.

Ansonsten versuch mal

Windows Suche - Ereignisanzeige

Benutzerdefinierte Einstellungen

Administrative Ereignisse

Fehler ID beheben.

Warnungen und distribution in 99% der fälle ignorieren.

Kynatix1
Beitragsersteller

Ok habe 100 Prozent gpu Auslastung und max 35 prozent cpu Auslastung. Was bedeutet das jetzt im Zusammenspiel mit Grafikkarte und Prozessor ?

helper444  29.05.2020, 14:04
@Kynatix1

Das die Grafik fast 3 mal stärker sein dürfte als sie ist.

Kynatix1
Beitragsersteller
@Kynatix1

Welche Grafikkarte würdest du empfehlen für dieses Setup?

helper444  29.05.2020, 14:06
@Kynatix1

2060 Super, wenn du Grafik hoch stellst, gehen auch bessere aber das halt ich für unwirtschaftlich.

Kynatix1
Beitragsersteller
@helper444

Krass also ist der Prozessor richtig gut ?

Kynatix1
Beitragsersteller
@helper444

Wie viel bekomme ich noch für eine gtx 1050ti asus cerberus 4gb und eine rx 580 8gb asus dual max ?

Kynatix1
Beitragsersteller
@helper444

Also meinst du 200 euro zusammen rx 580 8gb plus gtx 1050ti?

Kynatix1
Beitragsersteller
@helper444

Welche Grafikkarte könnte ich denn max einbauen bei der cpu ?

helper444  29.05.2020, 14:21
@Kynatix1

Wenn du kein E-soprtler bist und gern Ultra Grafik spielst bis hin zur 2080 ti.

Kynatix1
Beitragsersteller
@helper444

Ok krass dann ist der Prozessor aber schon heftig

Bei einem ps4 Spieler lag es daran das er einen nicht Originalen Controller hatte . Als er dann mit dem standart ps4 controller wieder gespielt hat ging es wieder