Ist es schlimm das meine Grafikkarte auf 26 bis 30 grad ist das ist sehr kühl aber ist das nicht vielleicht ein bisschen zu kühl?

3 Antworten

Nö.

Unter 10, musst du dir anfangen Sorgen zu machen.

Denn irgendwann gibt's es evt Kondenswasser.

Die Komponenten selbst interessiert es nicht die laufen auf super mit flüssigen Stickstoff etwa -200°C

Raumtemperatur (~20°) ist völlig normal wenn der Rechner einige Stunden nicht lief und nur moderat belastet wird.

Alles was nicht in der Nähe vom Gefrierpunkt liegt ist völlig ok, eigentlich sogar super. Je kühler desto besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Schlimm nicht, es läßt aber vermuten, dass die GraKa nicht viel tut.