Grafikkarte 40Grad bei 0% Belastung?

4 Antworten

Meine 2080ti hat im idel ähnliche temps dass ist normal

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Völlig normale Temperaturen bei dem Wetter

Das ist normal. Etwas muss muss sie immer arbeiten und die Lüfter sind ja aus, wenn die Temperatur - ich glaube - unter 50°C liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Hey,

was für eine Grafikkarte besitzt du?. 45 grad ist nun nicht schlimm und wird auch nicht deine Grafikkarte schädigen :)

Anonym062011
Beitragsersteller

Puh welche Grafikkarte drin ist, weiß ich nicht ganz genau, müsste mal meinen Kollegen fragen, er hat nämlich das Problem