100% CPU Auslastung wegen neuer Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AUA das ist ein Schuss ins Herz.

Bestimmt dachtest du du könntest nun bessere spielen mit der 2070 geht aber nicht diese CPU ist mehr als nur schwach und sogar schwächer als ein i7 aus der 1 Gen somit ja selbst reinge.... Hol dir wenn du wenig geld nur hast einen Ryzen 2600 mit mindestens 8gb RAM und b450 Board

Bei mir war es damals ein Windows Update. Probier's doch mal mit Wiederherstellung oder Updates zurücksetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein fx ist nicht für moderne Games gemacht und auch dein Ram ist viel zu langsam .

Die Cpu hat einfach zu wenig Leistung um die Graka zu befeuern. Daher solltest du deine Cpu umbedingt wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung