Grafik plötzlich schlecht! :(

2 Antworten

Das liegt (noch) nicht an der Grafikkarte, sondern am total verstaubten und ausgelutschtem Kühlsystem!

Ist bei deinem Laptop aber gar nicht einfach, da ran zu kommen, möglicherweise musst du die gesamte Unterseite demontieren, um ran zu kommen. Wenn ein Garantiesticker drauf ist, solltest du das einem Händler überlassen.

kasiiiXD
Beitragsersteller

ui ok danke. bist du dir sicher? die grafik ist bei videos und bei bildern und sonst zimlich gut... nur bei 3D spielen halt nicht.

SpitfireMKIIFan  02.11.2014, 00:24
@kasiiiXD

Bei SPielen wird die Hardware bedeutend mehr gefordert als beim anschauen von Bildern oder Videos. Zudem sind Acerlaptops berühmt für ihre anfälligen, kurzlebigen und verbauten Kühlsysteme.

Ach ja: die grafik ist bei videos und bei bildern und sonst zimlich gut... nur bei 3D spielen halt nicht. :)