Schlechte Grafik trotz guter Grafikkarte in Fortnite?

5 Antworten

Kann nur bei der verpixelung helfen. Mach einfach mal Anti Aliasing auf hoch dann sollte es nicht mehr so pixelig sein.

"r7 graphics CHIP" --> keine Grafikkarte, nur ein relativ schwächer Chip.

NiklasUllrich
Fragesteller

Ich habe keinen CHIP Ich habe nochmal im geräte manager nach geguckt ich habe nur r7

GelbeForelle  17.02.2018, 13:35

die r7 ist wohl in deiner AMD A10 APU integriert. APUs sind Kombinationen aus CPU und Grafikchip

GelbeForelle  17.02.2018, 13:36

die verpixelung könnte an dem langsamen RAM liegen

Bräuchte ein bisschen mehr Infos. Welche Grafikkarte, Prozessor, ...

NiklasUllrich
Fragesteller

Also ich habe die AMD R7 Graphics Chip 4gb

Amd A 10 Prozessor max 3.80 ghz

Treiber ist aktuell

Ram:16 gb

NiklasUllrich
Fragesteller

Nicht Chip Ich habe AMD R7 Graphics 4gb habe nochmal nach geguckt

Welche Auflösung hast du eingestellt?

Du hast keine Grafikkarte du hast einen Chip und der speicher geht vom Ram ab. Ich würde mal auf fertig-Pc tippen. Kannst froh sein das es spiel überhaupt läuft.

NiklasUllrich
Fragesteller

Aber Aufwendige Spiele wie Fernbus Simulator sind nicht so verpixelt

DrBlub  16.02.2018, 19:44
@NiklasUllrich

Das ist das gegenteil von aufwendig. Grad die schnellen Momente sind sehr belastend für die Grafikeinheit. Das fällt bei Fernbus Simulator komplett weg

NiklasUllrich
Fragesteller

Ich habe keinen Chip

Ich habe nochmal nach geguckt ich habe einen AMD R7 Graphics