Graffiti von Stromkasten entfernen?

3 Antworten

Hey cracker19,

hast du schon einen meiner Kollegen erreicht oder kontaktiert? Es kann nämlich an die Technik gemeldet werden. Dafür benötigt man dann die genaue Standortadresse des Kastens.

Wenn ich für dich tätig werden soll, gib' mir einfach ein Zeichen.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du den Kasten besprühst, dann machst du eigentlich nichts anderes. Das wäre dann Sachbeschädigung.

* Frag´bei der Telekom nach ob du das darfst. Das sollen sie dir dann schriftlich bestätigen.

NotYourDarling  30.07.2017, 23:43

Tatsächlich meine ich mich zu erinnern, das die Telekom diese Kästen auf Anfrage zum bemalen freigibt... Ist allerdings schon ne Weile her, aber fragen kostet nix...

asdundab  30.07.2017, 20:14

Email findest du auf der Webseite unter Kontakt.

cracker19
Beitragsersteller

Wie soll ich da fragen ? brauche am besten eine email ..