Wand verputzen/stromkasten?

3 Antworten

Bei separatem Blendrahmen/Tür kann man diese abschrauben ohne spannungführende Teile frei zu legen.

Trotzdem den Verteiler natürlich abkleben.

Nitram  24.08.2019, 21:33

Genau so habe ich es auch gemacht, Blendrahmen abgeschraubt und ein kräftigen Karton geschnitten und den Kasten ausgefüllt

Nein das wäre viel zu Zeitaufwändig und würde zudem auch enorm Geld kosten.

Einfach den Kasten ordentlich abdecken und drum herum verputzen.

Natürlich nicht, das wäre absolut unsinnig und ineffizient. Tür zu, abkleben und außen rum verputzen.