Graffiti Umfrage für MSA Präsentation (Bitte nur im Alter von 10-21 Jahren!)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Graffiti gehört zum Stadtbild und ist Kunst 57%
Graffiti Ist Vandalismus und Schmutz 43%
Es ist mir egal 0%

13 Antworten

Graffiti Ist Vandalismus und Schmutz

Wenn es mit Erlaubnis gemacht finde ich es cool.

Aber diese Schmierereien mit irgendwelchen Crewkürzeln sind einfach nur behindert und die Macher gehören bestraft.

MRSTV  05.02.2013, 22:06

Du weisst anscheinend nicht woraus die "schönen und legalen Bilder enstehen. Ein tag, diese Kürzel die du da siehst sind das Urgestein des Graffiti. Ein tag ist das selbe wie ein "Graffiti Bild" nur ohne das drum und dran.

Graffiti gehört zum Stadtbild und ist Kunst

Ich finde es nicht schön, wenn irgendwelche Leute meinen, sie müssen da sonstwas an die Hauswand einer Oma schmieren, dann ist das natürlich nicht schön. Aber es gibt auch soo viele schöne Graffitis. Das ist eine Kunst, wenn man es richtig macht. (Und am besten noch die Erlaubnis hat :D)

Graffiti Ist Vandalismus und Schmutz

graffiti an extra plätzen wie speziell dafür gemachten wänden gut und schön die schmierereien müssen jedoch nicht sein

Graffiti Ist Vandalismus und Schmutz

einfaches rumgetagge ist müll ein abgesprochenes aufwendiges graffiti ist durchaus kunst

Graffiti Ist Vandalismus und Schmutz

ich finde graffiti ist vandalismus und schmutz weil meistens graffiti nicht zur dekoration benutzt wird sondern als schmiererei