Soll ich mein auge untersuchen lassen?

5 Antworten

Ja es ist wahrscheinlich eine gute Idee dein Auge untersuchen zu lassen.

Sicher ist sicher.

Es könnte sein dass das Öl noch Reizungen verursacht auch wenn es im Moment keine offensichtlichen Symptome gibt.

Lieber nachsehen lassen als Risiken eingehen.

Abwarten. Zum Arzt geht man dann, wenn es sich nicht bessert.

Das wird nicht unbedingt notwendig sein. Warte ab ob es sich bis morgen gegeben hat und wasche es noch mehrmals mit lauwarmem Wasser aus.

Nö, warte mal bis morgen. Sollte dann wieder weg sein.

Würde Zeitverschwendung sein

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.