Grad der Behinderung?

2 Antworten

Welchen GdB du letztendlich bekommst, entscheidet das zuständige Versorgungsamt .

Diese Entscheidung erfolgt nach Aktenlage und eventuell einem Gutachten.

Es gibt zwar Tabellen im Netz, aber die bringen dir genauso viel, wie ein Blick in die Glaskugel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Das entscheidet allein das Versorgungsamt nach Vorlage und Prüfung von Arztberichten und Gutachten nach Aktenlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.