Schülerausweis Zug/bus

8 Antworten

Nein, du bekommst vielleicht Ermäßigung aber nicht mehr.Hol dir einen VVS Verbundsbass mit dem kann man ab 12 Uhr in einem großen Umfeld fahren.Die Karte ist so viel günstiger wie wenn du immer Tickets bezahlst.

Nein aber bei uns in Ingolstadt gibt es für schüler , die mehr als 3 kilometer von der schule entfernt wohnen kostenlos eine jahreskarte für den bus die kann man auch in den ferien benutzen.

Wäre ja noch schöner. Nein leider nicht ;)

finde ich Schade denn als ich noch zur Schule ging gald Schülerausweis ich kann Kostenlos Fahren mit Bus

nein. nur wenn du ein schülerticket hast, das is was anderes