Grabstelle?

3 Antworten

Du hast das Grab nicht gekündigt. Schau ins Kleingedruckte des Vertrages. Verlängert sich stillschweigend. So wie Fitnessstudio usw usw usw. Anrufen ob du es nicht trotzdem auflösen kannst

wenn du es weiter belegen magst, dann bezahle, wenn nicht, dann lass es einfach räumen.

Liebe Grüße.

Lies den Vortrag. Da müsste drin stehen, ob eine vorabInformation zwingend gegeben werden muss, vor automatischer Vertragsverlängerung.

An deiner Stelle würde ich aber trotzdem erst mal dem Bescheid widersprechen.