Grab von Hund wachsen andere Blumen als an anderen Plätzen?

3 Antworten

Das ist bei den Gräbern meiner Hunde auch so. Wenn Tiere verwesen, entsteht aus ihnen neue fruchtbare Erde, wo besser Pflanzen wachsen können

Total normal

Die Verstorbenen Tiere bilden neue fruchtbare Erde und da können Blumen sehr gut wachsen.

Der Hund verwest und dient nun Pflanzen als Nährstoffquelle. Daran ist nichts Ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin