Ist es möglich sich selber zu vergraben?

3 Antworten

Sehr leicht.Gerade bei Jugendlichen und Kindern kommt es immer wieder zu Todesfällen.Am Strand eingegraben,die Flut kommt,der Sand wird schwer,die Atmung wird schlicht abgedrückt.In Baugruben,keine Abstützung gebaut,in Kiesgruben man rutscht immer tiefer,Schwemmsande,Grundwasser,kann sich nicht befreien,im Moor,je mehr man sich bewegt,desto tiefer versinkt man darin.Beste Grüße

Klar, wieso sollte das nicht gehen? Zur not schafft man eine Vorrichtung, die das Grad, welches du zuvor ausgegraben hast, mit Erde befüllt, sobald du z.B. an einem Seil ziehst. Mit genügend Kreativität geht alles. :)

Sich zu vergraben, ist sinnbildlich zu verstehen und meint, sich zurückzuziehen.