Grab blumen?

5 Antworten

Du solltest erst mal sehen, wieviel Platz es auf dem Grab hat. Mit Blumen solltest vielleicht noch etwas warten, bis es etwas wärmer ist.

WEnn der Platz vorhanden ist, kannst auch etwas zum einpflanzen nehmen, am besten Frühjahrblumen.

Melissa488
Fragesteller

Ok , danke :)

1 - Nein das wäre das absolut richtige

2 - Kommt drauf an ob es ein Strauß oder eine Blume ist, einem Strauß legt man entweder hin oder steckt in auf eine Halterung drauf

3 - Da sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber mit Blumen würde ich bis zum Frühjahr warten, auch ein Strauß geht sehr schnell kaputt bei der Kälte

Edit: Was genau das jetzt mit Gaming zu tun hat soll mir Gf mal erklären xD

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger leidenschaftlicher Gamer

Melissa488
Fragesteller

ok danke :), hat im generellen nichts mit Gaming zutun hab eif paar Sachen hingeschrieben die viele Leute googeln oder so :D

Thomas520532  26.01.2023, 19:30
@Melissa488

Ahh wegen den Tags sehe ich jetzt erst :D aber im Grunde kannst du auch nur die relevanten Tags verwenden, ist nicht so wie auf Google dass es dann mehr angezeigt wird (zumindest nicht allzu vielen mehr)

Im frühling kannst du eventuel in ne Gärtnerei gehen und dir verschiedene Frühjahrsblüher kaufen

Melissa488
Fragesteller

Ok :)

Du kannst das besorgen, was ihr gefallen hätte. Sind es Schnittblumen, können sie mit Wasser in eine Vase. Aber jetzt ist Winter und zumindest bei uns in der Gegend Frost. Vielleicht solltest du bis zum Frühling warten.

Melissa488
Fragesteller

Ok :)

Guten Abend . Ich glaube, Sie sollten ihr die Blumen bringen, die ihr gefallen haben . Zum Beispiel Rosen oder Tulpen , jeder hat Lieblingsblumen . Wenn Sie keine Blumenläden in der Nähe haben, können Sie sie bestellen. Ich benutze oft die Dienste dieses Blumenladens https://blumen365.at/ . Sie können ihr Blumen in einem Topf bringen, ich denke, es gibt keine genauen Regeln .