GPU dauerhaft auf 1350 mhz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Grafikprozessor hast Du denn genau , und bist Du Dir sicher , daß die 1350 Mhz tatsächlich den Grafikprozessor , und nicht etwa den Grafikspeicher betreffen ?

Wenn Du aktuell ein OC - Softwaretool für die Grafikkarte installiert hast , dann kann durch falsche Benutzereinstellungen oder einen Programmfehler auch gerne mal die originale Taktdynamik des Kartenherstellers ausgehebelt worden sein .

Dann solltest Du diese Tools wieder restlos deinstallieren , wenn es Dich grundlegend stört .