GPU MSI AFTERBURNER Sinnvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dauer wäre verkehrt, wenn man anspruchsvolle Spiele spielt, bei 30%

Abgesehen davon, muss man es immer Regulieren im Sommer z.b braucht ehr mehr %te.

Daher würde ich das auf "Auto" / Default stehen lassen.

exii753
Fragesteller

Alles klar. Wenn ich am zocken bin und die Grafikkarte heiß wird, stellen die sich doch automatisch an? Richtig? Also reicht es doch immer auf Auto zu lassen oder?

Ghostdying  28.11.2021, 19:47
@exii753

Ne, die bleibt Konstant auf diesem Wert, welches Manuell getätigt wurde.

Auf Dauer wird die dann bei Anspruchsvollen Spielen irgendwann mal Klick machen und dann hattest du mal eine Grafikkarte.

Lieber auf Auto-Einstellung lassen, denn Auto = Autoregulierung innerhalb seiner RPM & Beanspruchung.

exii753
Fragesteller
@Ghostdying

Das meine ich ja, also bei Auto gehen die Lüfter nach einer weile selber hoch wenn sie beansprucht wird. Wenn ich sie auf 30% drehen lasse dann ist das logisch das sie nichts macht. Bei Auto regelt die komplett das was sie benötigt. Okay verstehe dann lass ich es lieber auf Auto :D Danke dir