GPU bi 100% bei Greenhell normal?

2 Antworten

Green Hell ist sehr grafikintensiv und deine GPU ist jetzt auch nicht mehr die Neuste. Solange die Temperatur nicht zu hoch ist und die 100% Auslastung nicht im Idle (also wenn du nichts, was viel Grafikleistung braucht, offen hast), ist das kein Problem.

Wie gesagt, Green Hell erfordert viel Grafikleistung, von daher kann es schon passieren, dass deine GPU ackern muss.

Wie hoch sind den die Einstellungen?

Das sollte eigentlich nicht passieren

Lowverdiener
Beitragsersteller

gerade als Test bei dem schlechtesten

Philip716  31.08.2024, 21:38
@Lowverdiener

Da ist was übelst Faul!

Hast du einen Virus gefangen?

Mach mal einen kompletten PC Virus Scan

Philip716  31.08.2024, 21:42
@Lowverdiener

Ich würde das Spiel erst mal nicht Laufen lassen. Schaue ob du online eine Lösung findest. Aber das kann nicht sein. Da ist was faul

Philip716  31.08.2024, 21:44
@Lowverdiener

Es kann wohl nicht sein dass eine so starke GPU so hoch läuft obwohl nichts ist

errost  31.08.2024, 21:47
@Philip716

Bitte verbreite nicht so ein halbwissen. Vorallem wenn die Frames nicht limitiert sind und man sich im GPU bottleneck ist, ist das oben genannte verhalten sogar erwünscht.

Eine hundert prozentige auslastung ist nicht schlecht.
Also lediglich schlecht in dem Sinne, dass es keine Luft mehr nach oben gibt, von der GPU gesehen.

Das hat nichts mit einem Virus oder sonstigem zu tun. Da ist nichts dran faul.