Warum ist meine GPU auf 70% last OHNE Anwendungen offen?

2 Antworten

Hmm komisch... Setze Mal deinen PC neu auf oder installier Windows komplett von neu.

Vllt sind Viren drauf. Und deswegen ist alles ausgelastet

Lg

Moinsy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe aber das Problem ohne eine Neuinstallation lösen können, zur Info kurz wie.

Ich hatte immer WallpaperEngine bei mir laufen was diese Auslastungen zustande gebracht hatte. Habe es kurz im Taskmanager gekillt und dann war alles wieder gut.

Also wenn wirklich nichts am laufen ist kann es eventuell auch ein Bitcoin Miner sein, den du mir einem schadhaften Download installiert hast, da hilft wirklich nur Pc resetten.

Moinsy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe aber das Problem ohne eine Neuinstallation lösen können, zur Info kurz wie.

Ich hatte immer WallpaperEngine bei mir laufen was diese auslastungen zustande gbracht hatte. Habe es kurz im Taskmanager gekillt und dann war alles wieder gut.