Falscher Standort trotz wlan?

2 Antworten

Dann aktiviete doch mal dein GPS. Dann öffne deine App, die dich immer in die Ferne führt und mit Druck auf die 3 Punkte oben solltest du deinen gewünschten Ort einstellen können.

JeReMyLiKeMe
Beitragsersteller

Also wenn ich es aktualisiere fie stanfortduche wird wieder der rixhtige angezeigt nur die frage ist wieso so ein komplett falscher ort angezeigt wurde dasselbe auch bei meiner schwester

Was hat denn dein Wlan mit deinem Standort zu tun? Aber lassen wir das mal.

Normalerweiße kann man in jeder App den Standort auch Manuell einstellen. Wie genau das bei deiner App geht weiß ich natürlich nicht.