Google Maps findet Standort nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Computer hat kein GPS und weiss nicht, wo er ist. Du hattest das bei Google wahrscheinlich eingegeben oder es wurde über ein anderes Gerät erkannt.

Xoun98
Fragesteller

Kann es sein, dass der Standort bei meiner alten Wohnadresse über meinen Internetanbieter an Google übermittelt wurde? Ich habe an der neuen Adresse einen neuen Anbieter.

definiere Deinen Hauptstandort neu und dann "weiß" google maps auch wo Du Dich befindest

Notebook hat kein GPS, daher funzt die automatische Bestimmung auch nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J