Gouache Farbe?

...Am liebsten in einem Kasten

2 Antworten

Hochwertige Künstlerfarben im Kasten gibt es z.B. hier.

Lulufee421
Beitragsersteller

Dankee☺

pelikan schulmalkasten. das sind recht brauchbare gouachefarben.

normalerweise kauft man die farben in tuben.

selbst die günstigen von royal talens sind brauchbar und sogar die vom discounter.

ich hab meine ersten gouachetuben damals im set für unter 5 euro gekauft. wenn das weiss alle ist, kauft man einfach deckweiss nach. ist dasselbe.

caran d ache macht super farben. dasselbe gilt für winsor and newton

mit denen von lascaux war ich nicht so zufrieden.

gib bitte acht, dass du anständige pinsel kaufst. gute pinsel sind sehr teuer.